Deutsch Englisch
UNTERNEHMEN

Unternehmensportrait

Unsere Schokoladenfabrik in Delitzsch kann auf eine lange Historie zurückblicken. Seit der Gründung 1894 ist es stets gelungen, trotz zweier Weltkriege und Veränderungen in den Eigentumsverhältnissen, die Produktion aufrecht zu erhalten. So können wir stolz darauf sein, dass sich heute in der Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH Wissen aus über 100 Jahren mit den modernen Technologien unserer Zeit zu einem wichtigen Erfolgsfaktor verbindet.

Die „Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH“ wurde am 01.10.2008 von der „Halloren Schokoladenfabrik AG“ übernommen und wird von nun an als Tochterunternehmen von Halloren unter der Signatur „Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH“ geführt. Mit einer klaren Ausrichtung auf die definierten Geschäftsfelder sind wir für die Zukunft positioniert und werden primär unsere Exporttätigkeiten weiter steigern.